items im dock rollen lassen?

M

macwombat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

erst mal ein riesen kompliment an dieses Forum. Das beste was ich je erlebt habe und ein sehr freundlicher Umgangston.
So nun genug eingeschleimt. ;-)

Da ich noch neu bin hab ich ein paar, wahrscheinlich simple, Fragen.
Wie bringt man denn im dock die items zum größer werden wenn man mit der maus drüber fährt?
Dann was ist denn mit der Suche? Die funktioniert schon seit Tagen nicht. Ist das bei euch auch so?
Und als letzte Frage erstmal: Gibt es denn so was wie die entf Taste auf dem PC?

Übrigens habe ein pb 12" und kann Geräuschprobleme nicht bestätigen. Ist flüsterleise und wahnsinnig geil daran zu arbeiten.

Danke für eure Hilfe.
 
Herzlich Willkommen!
Icons im Dock: Systemsteuerung > Dock > Vergrösserung (glaub ich)
Such: Was geht denn nicht?
Entf.= fn + <-

gruß,
Sven
 
Zurück
Oben Unten