iTele treiberleichen löschen ...?

G

GAUSS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
3
ich habe mir zu meiner terratec t2 diese woche die eyetv software gekauft ... mein problem ist nur das eyetv meine box nicht erkennen will ...

nun habe ich in erfahrung gebracht das dies an meinem itele liegt das ich bis dato genutzt habe um mich fehrnzubilden ... gut dachte ich, löschen wir mal einfach dat teil von der platte ... nur irgendwie hab ich da anscheinend ein paar treiberleichen übersehen ...

gibt es ein script was itele deinstallieren kann oder hat jemand eine liste der dateien parat die itele auf mein system wirft respektive wo sie zu finden sind?

danke im voraus ... mfg gauss
 
hiermit gehts: http://macupdate.com/download.php/7511/DesInstaller.dmg.gz

damit kannst die multimedia treiber entfernen.

iTele selbst kannst du einfach in den papierkorb ziehen, dann im finder noch nach iTele suchen, dort findest du noch 2 .plist dateien, diese noch löschen und alles ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön ... :D
 
Zurück
Oben Unten