iTele mpg-Format - quick time geht nicht

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von olibar, 22.01.2006.

  1. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    Hallo Leute,

    hab mir letzte Woche nach surfen in diesem Forum die Terratec Cynergy T2 gegönnt und aus dem Netz iTele 6.2 geladen. Bis auf ein paar Unstabilitäten funktioniert der Fernsehempfang und auch die Aufnahmefunktionalität. Dummerweise werden die Dateien in einem Format aufgenommen, welches irgendwie nur iTele lesen kann. Die Dateiendung ist zwar mpg, aber Quicktime beitet mir nur eine Fehlermeldung. Wie kann ich nun die Dateien öffnen um sie ggf. mit iMovie und iDVD als DVD zu archivieren?

    Danke für Eure Hilf

    Kalten Sonntag noch

    Grüße

    Oliver
     
  2. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2002
    schon mal vlc probiert?
    ist bestimmt mpeg 2 oder sonst was.
    quicktime ist da sehr eingeschränkt nutzbar
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen