Italienisch auf dem Mac?

B

brandluk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Gibt es nebst Rosetta Stone noch andere
Sprachlernprogramme für den Macintosh (OS X)?
 
Ja die gibts, und zwar Transparent Languages aus den usa, http://www.transparent.com/, sind recht billig, aber die software ist nicht so cool wie rosetta. ausserdem hauen die versandkosten über fedex so brutal rein, dass sich die bestellung echt nicht lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da das Thema nun schon über ein Jahr alt ist, wollte ich nur mal fragen, ob sich seither etwas geändert hat ;)

Ich würde ganz ganz dringend einen Kurs für meine Mama suchen, natürlich für ihr Ibook (OS X).
Gibt es irgendein neues, gutes und nicht allzu teures Programm für Italienisch?


LG Zebrissima
 
Zurück
Oben Unten