iSync zerstörte Adressbuch: Daten wiederherstellbar?

Diskutiere mit über: iSync zerstörte Adressbuch: Daten wiederherstellbar? im Mac OS X Apps Forum

  1. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Guten Tag Liebe Macuser,

    Hab ein echtes Problem. Und zwar wollte ich mein Adressbuch per iSync und bluetooth auf ein neues K800i laden. Nun hat mir iSync mein ganzes Adressbuch gelöscht und auf dem Handy ist auch nichts mehr drauf :rolleyes:
    Nun habe ich in einem anderen Thread gelesen das das Adressbuch die aktuellen Daten in der Datei Benutzername"/Library/Application Support/AddressBook/AddressBook.Data speichert und ältere Daten in AddressBook.Data.previous. Leider ist mein Adressbuch erst 2 tage alt und daher bringt diese Datei mir nichts. Jetzt ist meine Idee das ich die AddressBook.Data wiederherstellen könnte, also zur Version vom 11.11.06. Es gibt doch solche Programme um verlorene Daten zu recovern, denkt ihr es wäre damit möglich? Und könnt ihr mir ein Programm empfehlen?


    Bitte helft mir :( Vielen Dank!
     
  2. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Ich pushe zwar ungern meine eigenen Threads, aber mein Anliegen ist mir extrem wichtig :(

    Datenrettung ist leider fehl geschlagen, aber ich habe gesehen das isync unter Benutzername/Libary/Phones/K800i.phone/DeviceSyncDB/Contacts.db eine Art Datenbank erstellt. In der sind eindeutig die Konakte vorhanden, nur sieht die Datei ein bisschen wirr aus ;)

    Unten Angehängt ist ein Auszug davon!

    Meint ihr es ist möglich anhand dieser Datei meine Kontakte wiederherzustellen? Sind halt nicht gerade wenig Kontakte, darum wäre das alles von Hand rauszuschreiben eine menge Arbeit, das möchte ich eigentlich erst als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Ich hab in einem anderen (älteren) Thread gelesen, das man mit iSync auch zur letzten Synchronisation zurückkehren kann, gibts diese Funktion nicht mehr in der aktuellen Version?

    Bitte um Hilfe!

    Gruss stream!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync zerstörte Adressbuch Forum Datum
Adressbuch aka. Kontakte und Exchange Mac OS X Apps 14.11.2016
Adressbuch macht mir die Festplatte voll Mac OS X Apps 14.11.2016
Kontaktbilder hinzufügen im Adressbuch Mac OS X Apps 30.09.2016
ein Adressbuch auf mehreren macs. Mac OS X Apps 19.07.2016
Ich kann ical und das Adressbuch nicht mit Google synchronisieren Mac OS X Apps 24.01.2016

Diese Seite empfehlen