iSync: Wieso geht es manchmal und manchmal nicht?

P

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Servus.

Ich synce mein Nokie E71 per Bluetooth mit meinem iMac, per iSync...
Das Problem ist, dass es vollkommen wilkürlich manchmal geht und manchmal nicht (Verbindung fehlgeschlagen)...

Hat jemand eine Idee wieso?

Grüße,
T

€: Ich starte den iSync-Vorgang per "iSyncIt" alle 15 Minuten automatisch, falls das eine Rolle spielt.
 
€: Ich starte den iSync-Vorgang per "iSyncIt" alle 15 Minuten automatisch, falls das eine Rolle spielt.
Abgesehen davon, dass mir das zu häufig erscheint…

Könnte es sein, dass Dein Handy sich nicht immer am Home-Screen befindet? Ich hatte den Fall schon bei Bekannten, da schlug das Synchronisieren nur deshalb fehl.

Es könnten aber auch einfach Funkprobleme (Störfrequenzen, Abstand etc.) sein, oder die Software (des Handys?) ist manchmal etwas langsam.
 
Abgesehen davon, dass mir das zu häufig erscheint…

Könnte es sein, dass Dein Handy sich nicht immer am Home-Screen befindet? Ich hatte den Fall schon bei Bekannten, da schlug das Synchronisieren nur deshalb fehl.

Es könnten aber auch einfach Funkprobleme (Störfrequenzen, Abstand etc.) sein, oder die Software (des Handys?) ist manchmal etwas langsam.

Ich glaube es klappt, soweit ich das jetzt beobachtet habe, immer nicht, wenn das Handy nicht im Home-Screen ist. Danke für den Hinweis :).
 
Zurück
Oben Unten