iSync - wie importiere ich Daten vom Handy?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von wonder, 17.03.2005.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ahoi community,

    gerne würde ich meine adressbucheinstellungen des handies (siemens s55) mal im adressbuch sichern. es gibt jedoch keine option, nur die daten des handies auszulesen. immer will isync auch adressbuchdaten zurücksichern :(
    mein mac adressbuch ist bereits leer. ich möchte nicht, daß meine zahlreichen nummern im handy gelöscht werden - will sie nur auslesen und sichern können - ggf. telefonnummern per copy & past in andere anwendungen übernehmen.

    kann mir jemand da weiterhelfen?

    gruß
    w
     
  2. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    kann mir hier niemand weiterhelfen?!
    will doch nur mein handy-adressbuch im apple adressbuch (welches leer ist) sichern...

    gruß
    w
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync importiere Daten
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    767
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.061
  5. Kingwassi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337