isync und Siemens S65 - Namen doppelt

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe bei der Sync zwischen meinem Adressbuch und meinem Siemens S65 das Problem, dass alle Namen, die nur mit Vornamen gespeichert sind plötzlich doppelt beschriftet werden. So wird zB aus einem Freund namens Mario plötzlich Mario, Mario (also Vor- und Nachname Mario). Ich könnte nun natürlich alle Leute mit Vor- und Nachnamen einspeichern aber das wär ja eine Windows-Lösung - beim Mac geht das sicher anders oder? :cool:
 
Das geht sicher auch ohne die Nachnahmen, bloß weiß ich nicht wie.
Ich würde aber auf jeden Fall immer alle mit Vor und Nachnahmen abspeichern, da dann die Verwechslungsgefahr viel geringer ist.
Ich habe einen guten Freund und der Speichert auch immer jeden nur mit Vornahmen ein und bei dem muss man sich echt nicht wundern, wenn man mitten in der Nacht nen Anruf von nem besoffenen erhält, nur weil er sich mal wieder in der Nummer geirrt hat. :(
 
Habe genau das gleiche Problem mit iSync und dem S65 (genau wie ein Freund auch mit s65).
Den "Tip" von sDesign finde ich wenig hilfreich..
Es geht eben darum, ob es eine andere Möglichkeit gibt, diesen Bug zu umgehen, der so schon seit 1 Jahr (mind.) in iSync besteht.
Ich hab mich ja schon fast dran gewöhnt.
Genauso, dass iSync oft im leeren Nachnamen Feld ein Leerzeichen einfügt, dass dann im S65 zu sehen ist, weil hinter dem Vornamen dann ein Komma steht und sonst nichts mehr (das Leerzeichen eben).

Ich muss eh mal wieder mein S65 mit iSync zum Laufen bringen. Seit iSync 2.2 hab ichs nicht mehr hinbekommen, obwohl ich das selbe wie sonst auch gemacht habe.. (Metaclasses.plist + .tiff icon).
Könntest Du mir evtl. mal Deine "Metaclasses.plist" schicken BIGBoss?
Wär super.

Gruß, eddi
 
Zurück
Oben Unten