isync und SE D750i

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich besitze das oben genannte D750i und möchte gern ein sync vornehmen. Das Telefon ist leer und ich habe das Problem, dass das Telefon anscheinend als Master erkannt wird, weil mich isync jedes Mal fragt, ob es in Ordnung ist, wenn in meinem Adressbuch gelöscht wird. Natürlich nicht. Aber was mache ich falsch? Ich möchte gern, dass das Adresbuch der Master ist und nur in eine Richtung gesynct wird. Eine Möglichkeit das einzustellen habe ich aber bis jetzt noch nicht gefunden. Kann mir jemand bitte helfen.

haekel
 
Hm, hab grad kein iSync da, mit dem ich syncen könnte, aber wenn du das Gerät in iSync anklickst geht doch das Fenster nach unten auf und dort lässt sich allerhand einstellen, IIRC auch, in welche Richtung der Sync laufen soll.
 
Zurück
Oben Unten