iSync und Samsung?

S

StuffedLion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich bin grade kurz davor, mir ein neues Handy rauszulassen. Dabei beschränkt sich die Auswahl auf das Angebot von O2 und mit Vertragsberlängerung soll das ganze nicht mehr als 50€ kosten. Leider nicht grade berauschend, was O2 da in der Pipeline hat.

Noch mit am besten gefällt mir das Samsung SGH-D800. Leider habe ich bei Apple Samsung nicht in der Kompatibilitätsliste für iSync gefunden. Also wollte ich hier mal suchen, ob es vielleicht wie für andere Handys plugins für dieses Telefon gibt. Stattdessen habe ich jetzt den Eindruck, dass Sasmung per se nicht von iSync unterstützt wird. Ist das wirklich so? Gibt es gar keine PlugIns für iSync mit Samsung Telefonen? Muss ich mir wirklich das langweilige Nokia 6230i holen, damit ich das ganze dann mit iSync abgleichen kann?

lg
Lion
 
Hi,
kurz und knapp gesagt, liegst du da vollkommen richtig.
Ich hab selbst das SGH-D800, was ja eigendlich ganz nett ist, aber ich habe kein programm unter MacOS gefunden mit dem man das Handy synchronisieren kann.

- OnSync unterstützt zwar Samsung aber noch nicht das SGH-D800.
- Mit WinXP unter Parallels Desktop kann man ach keine USB-Verbindung (Bluetooth nicht unterstützt) herstellen.
 
Hi!
Ich hatte ein Samsung SGH-D600 und es extra deswegen verkauft! Ich konnte kein Programm finden mit dem ich das D600 mit dem Mac syncen konnnte. Mit meinem W810i klappt das jetzt bestens..
 
Tja.. wirklich schade. Da iSync für mich doch von sehr fundamentaler Bedeutung ist, wird es dann halt leider kein Samsung werden.

Weiß jemand, warum das so ist? Irgendwie ziemlich doof - sowohl von Apple als auch von Samsung. Das kann doch nicht im interesse der beiden Firmen liegen, dass sie hier nicht kooperieren...

lg
Lion
 
Hast du es mal mit "The Missing Sync" probiert!
Habe das selbe Problem (MacbookPro/Samsung P300) und sehe darin noch eine Chance!
Ansonsten Boot Camp + Parallels geht offenbar nicht!?
Bin aber immernoch sehr hoffnungsvoll...

lg Tim
 
hi - ich hab seit zwei tagen ebenfalls das P300 ... eine sync variante ist mir zumindest bis dato noch nicht untergekommen, was allerdings funtkioniert - aber natürlich nicht der brüller ist - p300 mit mac per bluetooth koppeln und die einzelnen visitenkarten markieren und auf das bluetoth symbol ziehen ... damit wird die visitenkarten übertragen ... bischen umständlich aber besser als im handy rumtippen ... weiter bin ich auch noch nicht gekommen ... lg
 
nokia oder sony ericsson kommen nicht in frage?
damit sollte es nämlich keine probleme geben :)

die liste der nativ unterstützten geräte findest du hier

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten