iSync und Razr V3i

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mpuschel1972, 08.12.2006.

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich habe in meinem Razr V3i alle meine Kontakte mit Tel. eingetragen.
    iSync gestartet - es erscheint die Meldung: Änderungen von Razr V3i empfangen.....

    Nur in meinem Adressbuch stehen danach die Kontakte nicht drinn.
    Absolut keine Veränderung, obwohl ich jede Menge neuer Kontakte ins Handy eingetragen haben.
     
  2. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hat hier jemand eine Idee, warum sich mein Motorola V3i zwar synchronisieren lässt, aber die Adressdaten nicht vom Handy ins Adressbuch wandern? Mein Adressbuch ist immer noch leer - obwohl jede Menge Daten im Handy verfügbar sind.
     
  3. soulix

    soulix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    ja würde mich auch interessieren, hab auch das razr v3i.

    sync mit dem Kalender funktioniert bestens aber die Kontakte syncen sich leider nicht

    gibt es da alternative tools oder programme für mac ??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen