iSync und Motorola L7

F

Fabi289

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
63
Hey Leute!

>Gibt zwar einige Themen dazu im Internet, aber keins kann mir da weiter helfen.<

Also: Als, noch immer, zufriedener Nutzer eines Motorola SLVR L7 wollte ich mal Kalender und Adressbuch (Leopard) mit dem Handy synchronisieren.

Hab schon mehrere Versuche ausprobiert, aber irgendwie komm' ich net weiter.

>Dass iSync nur mit den Kontakten auf dem Telefonspeicher (nicht aber SIM) funktioniert, weiß ich.<

Mit der Synchronisations-Reihenfolge komm ich aber überhaupt nicht zurecht. Hab auch von Berichten gelesen, dass nur der Sync (Handy auf Mac) funktioniert.

Bsp.: Ich erstelle einen Eintrag auf dem Telefon, synchronisiere > Eintrag landet nicht im Adressbuch.
Bsp. 2: Ich lösche Eintrag von Handy, synchronisiere > Einrag aus AB gelöscht.
Bsp. 3: Ich lösche Eintrag auf Mac, s. > Eintrag auf Handy weg.
Bsp. 4: Ich erstelle Eintrag auf Mac, s. > kein neuer Eintrag im Handy.

Deswegen kapier ich auch die Sync-Richtung (auch bzgl. des Ortes, wo die letzte Änderung vorgenommen wurde) nicht wirklich.

Auch werden einige Ereignisse im Kalender synchronisiert, andere wiederum nicht.

Da das SLVR ähnlich dem RAZR V3 ist (es wird auch offiziell unterstützt), hoffe ich, dass ihr mir hier vllt. 'n Bisschen weiterhelfen könnt.
 
Zurück
Oben Unten