iSync und K750i: Kontakte haben - statt Leerzeichen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von autoexec.bat, 01.09.2005.

  1. autoexec.bat

    autoexec.bat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hallo.

    Ich bin mir fast sicher, dass ich so einen Thread hier schon gesehen habe, ich kann ihn aber nicht mehr finden.

    Wenn ich mein K750i mit iSync synchronisiere haben die Kontakte auf dem Handy anschließend ein "-", wo eigentlich ein " " sein sollte.

    Kennt jemand das Problem? Und was tut man dagegen?
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Keiner? Kann doch nicht sein! Hier hat doch jeder Zweite ein K750i. :(
     
  3. Joki

    Joki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    hi du...

    ich habe das selbe Problem... das ganze artet in ein völliges chaos in meinem Telefonbuch aus... hab auch keine Lösung...

    mir hatte auch keiner geantwortet :(
    Klick...

    naja vielleicht meldet sich ja noch jemand...

    Grüße
    Joki
     
  4. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    das problem habe ich auch nur stören tuts mich nicht wirklich bei mir tritt es nur auf wenn ich keine nachname eingetragen habe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync K750i Kontakte
  1. kauni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
    kauni
    08.08.2008
  2. melmak
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    590
    robin
    23.12.2008
  3. melmak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    449
    melmak
    02.05.2008
  4. hkphil
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    472
    SirVikon
    09.05.2007
  5. Juggernart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486
    Juggernart
    25.05.2006