iSync und das SE S700i = Eine unmögliche Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Haschbar, 10.10.2004.

  1. Haschbar

    Haschbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.08.2003
    Moin Moin und guten Abend/Morgen!
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines SonyEricsson S700i.
    Das Problem ist, dass dieses kleine S700i leider nicht vom iSync angezeigt wird.
    Alles andere geht.
    Ob nun "Durchsuchen" oder Interneteinwahl.
    Ja sogar "Fernsteuerung" funktioniert perfekt. Übrigens eine geniale Funktion. Ob SaillingClicker das gut findet ;-)
    Naja, leider ist aber der Sync immer noch das wichtigste. Deswegen hab ich mir eigentlich ja auch mal wieder ein SE gekauft...
    Und wegen des Designs :D

    Hat eine von euch eine mich rettende Idee, wie ich das S700i überrede mit iSync zu syncen?

    Alternativ nehm ich auch eine andere Software!

    Vielen Dank! :)
     
  2. Haschbar

    Haschbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.08.2003
    Update:
    Ich habs inzwischen hinbekommen, indem ich iSync 1.5 komplett neu installiert habe.
    Anschließen noch Bluetooth neu installiert und dann brav die Anbindung vom S700i vom Handy aus gestartet.
    Plötziich wollte mir das iSync ans Handy.
    Als Bild hab ich übrigens ein K700 im iSync.

    Noch Synct das ganze, aber sieht bis jetzt gut aus!
     
  3. Haschbar

    Haschbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.08.2003
    So, der Sync ist fertig.
    Was fehlt sind die Adressen (SE, denkt ihr euch auch mal was neues aus *g*)
    , die Bilder und weiteren Informationen!
    Aber fürs erste solls denn mal reichen!
    Hauptsache, die Nummern stehen im Zusammenhang mit den Namen :D
    Kalender ist auch gesynct worden.
    Da hab ich noch keine Fehler festgestellt.
     
  4. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    gut das du dir schon selber geholfen hast :)
    ich finde das s700 geil. werde zu meinem p900 noch irgendwann ein s700 dazulegen.
     
  5. Haschbar

    Haschbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.08.2003
    Kann ich dir nur empfehlen!
    Das S700 ist zwar EXTREM DICK - kann man definitiv nicht anders sagen, aber alles, was mich sonst bei anderen Telefonen stört ist beim S700 geklärt!
    Der Empfang ist sehr gut, der Akku solls auch sein.
    Vom Menü her ist auch alles klar - Und 12 Punkte sind definitiv nicht zu viel!
    Und für 80% aller Funktionen muss ich das Ding nicht mal aufmachen!

    Witzige Features wie "Sprachannahme" und "Fernsteuerung" machen die Sache nur besser! :)

    Ich poste nachher noch mal einen Erfahrungsbericht, und versuche in der Zwischenzeit noch, dass die Ferbedienungsfunktion wieder anspringt.
    Leider bot mit das OS X das nicht von sich aus an...
    Muss ich wohl nachhelfen!

    Aber was ich jetzt schon sagen kann:
    Ein genialeres Spielzeug hab ich noch nicht gefunden!
    -Obwohl es doch arg Schwachsinnig ist, das SE das S700 nur MemorySticks und keine Pro Geräte unterstützen lässt. Und ein 128MB MP3 Player... Naja, sagen wir`s mal so: Meinen iPod wird das Ding kaum ablösen ;-)
    Wohl aber mein SX1 *g*
     
  6. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Habe gerade genau das Problem: S700i wird nicht von iSync 1,5 erkannt. Werde jetzt gleich mal iSync rausschmeissen und neu installieren… Die Frage ist: Wo krieg ich das her, und wie kann ich Bluetooth löschen und neu installieren?

    Oder weiß vielleicht mittlerweile jemand, wie das alles viel einfacher funktioniert? :D

    EDIT: Okay, iSync hab ich gefunden. Bleibt bloß noch die Frage mit Bluetooth kopfkratz
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync S700i Eine
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    767
    nosuch
    04.12.2013
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500
    LosDosos
    13.05.2013
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
    Debakel
    31.12.2012
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.061
    JoePoe
    09.08.2012
  5. Kingwassi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
    Kingwassi
    28.05.2012