iSync und Adressbuch kompartible Nokias?

R

roggen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
278
Reaktionspunkte
3
Hallo,

mir ist es wichtig, dass sich meine Adressbuch-Kontakte mittels iSync auf mein Handy übertragen lassen.

Daher waren meine letzten beiden Handys von SonyEricsson, das K700i und das K750i. Beide Geräte habe ich gekauft, weil sie sich so einfach synchronisieren lassen. Leider ist die Qualität nicht die beste und beide Telefone hatten nach knapp einem Jahr massive Mängel.

Jetzt möchte ich mir ein Nokia zulegen, wahrscheinlich das 6233. Allerdings lese ich hier immer wieder es gibt Probleme mit iSync gibt. Kann mir jemand zum 6233 im speziellen etwas sagen oder vielleicht eine anderes Nokia empfehlen?

Besten Dank!
 
Ich hab ein 6230i und es lässt sich sowohl Adressbuch als auch iCal synchronisieren. hatte noch keine Probleme.
 
Das ist schon hilfreich zu hören, da das 6233 wohl der Nachfolger des 6230 sein soll.
Danke für Deine Antwort
 
Ich hab das 6131. Es wird von haus aus erstmal nicht von iSync unterstützt. Nach dem patchen der MetaClasses.plist von iSync (Änderung der 6280-Einträge auf 6131) geht das syncen ohne Probs.

Gruß Torsten
 
Mit dem Plugin vom Tom oder Novamedia funktioniert das 6233 einwandfrei mit iSync. Näheres findest Du mit der Suchfunktion.


Gruß Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten