isync s65 k700i

T

testdemo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
wie sieht es aus mit dem aktuellen isync und dem s65 bzw k700i.

Sind die Probleme nun behoben oder hat das s65 immer noch die Probleme mit den Sonderzeichen. Und das K700i funktioniert das nun tadellos mit adressen ?
Wer euch sehr dankbahr da ich mich einfach nicht entscheiden kann eines von beiden zu kaufen

gruß
Dennis
 
Ich habe weiterhin das Problem mit den Sonderzeichen (Umlaute & Leerzeichen) beim S65.

Gruß,

macmadrid
 
k700i

ich hab mit meinem k700i keinerlei Probleme beim "syncen" gehabt. Welche Probleme mit Adressen meinst du?
 
das ja super dann werd ich mir das k700i zulegen auf siemens hab ich kein bock wenns probs macht

Danke !
 
Das K700i synct die Adressen nicht mit (Postanschrift).

Bei mir Synct es Telefon und email. Leider auch nicht die Userbilder :(
 
tja bei meinem k700i leider auch net. und emailadressen auch nur die geschäftlichen glaub ich.
 
Ja, scheinen die "Arbeit"-Adressen zu sein... Ich finde das irgendwie schade wo man doch so auf Mac zuarbeitet... Ich sag nur Fernsteuern des Mac mit Bordmitteln..
 
Hallo,

ich hatte grad vor kurzem fast die gleichen Fragen. Vielleicht findest du die eine oder andere Antwort...

Ich habe mich wie du siehst für das S65 entschieden. Aber nimm die Handies selbst in die Hand und probier sie aus! Schau' dir vor allem mal die Kalenderfunktion an. Die ist, finde ich, viel besser als bei den Sonys (Termine werden sogar in der Monatsansicht angezeigt, ganztägige Termine werden ähnlich wie in iCal separat angezeigt usw.).

Achtung häufiges Missverständnis: Adressen (Postanschrift) lassen sich beim S65 ebenso wie beim K700i zwar nicht per iSync übertragen, aber natürlich manuell im Handy eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten