iSync - Qtek 9100

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von 11eR, 11.05.2006.

  1. 11eR

    11eR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    11.05.2006
    Moin,

    da ich ziemlich bald auch stolzer Besitzer eines MBP bin, wollte ich mal hören, ob einer weiss, ob ich via iSync das Qtek 9100 gesynced werden kann. Wichtiger wäre halt, ob ich via iSync WinMobile 5 syncen kann. Und ob ich Zusatztools brauche?
    Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Win Mobile 5 is kacke! Es gibt keinen besseren PDA incl Telefon als das Qtek. Daher bitte nur auf meine Fragen antworten :D

    Dank Euch

    11eR
     
  2. Schlingsi

    Schlingsi Gast

    Ganz schön frech fürn Neuling... Willkommen im Forum! :cool:
     
  3. Granat Apple

    Granat Apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Genau das interessiert mich auch. Gibt es denn im ganzen Forum niemand, der ein Qtek bzw. MDA PRO hat und das mit dem Mac synchronisiert. Ich wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte - da ich mir gern das Teil holen würden, aber erst warten will, was MacUser dazu sagen. Danke :cool: Granat Apple
     
  4. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Guckt Euch mal Missing Sync in der Version 2.5 an. Mit diesem Tootl klappt die Syncronisation. Gibt hierzu auch schon mehrer Berichte.
     
  5. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    direkt isync und WM bzw PPC geht nicht - aber wie oben schon beschrieben, missing sync kanns (und damit tut der 9100 auch wunderbar, habe selber einen)
     
  6. Granat Apple

    Granat Apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Danke GexMax, das wollte ich hören, dann kann es ja los gehen. Gruß Granat Apple
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen