iSync - Qtek 9100

11eR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
25
Moin,

da ich ziemlich bald auch stolzer Besitzer eines MBP bin, wollte ich mal hören, ob einer weiss, ob ich via iSync das Qtek 9100 gesynced werden kann. Wichtiger wäre halt, ob ich via iSync WinMobile 5 syncen kann. Und ob ich Zusatztools brauche?
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Win Mobile 5 is kacke! Es gibt keinen besseren PDA incl Telefon als das Qtek. Daher bitte nur auf meine Fragen antworten :D

Dank Euch

11eR
 
Genau das interessiert mich auch. Gibt es denn im ganzen Forum niemand, der ein Qtek bzw. MDA PRO hat und das mit dem Mac synchronisiert. Ich wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte - da ich mir gern das Teil holen würden, aber erst warten will, was MacUser dazu sagen. Danke :cool: Granat Apple
 
Guckt Euch mal Missing Sync in der Version 2.5 an. Mit diesem Tootl klappt die Syncronisation. Gibt hierzu auch schon mehrer Berichte.
 
direkt isync und WM bzw PPC geht nicht - aber wie oben schon beschrieben, missing sync kanns (und damit tut der 9100 auch wunderbar, habe selber einen)
 
GexMax schrieb:
direkt isync und WM bzw PPC geht nicht - aber wie oben schon beschrieben, missing sync kanns (und damit tut der 9100 auch wunderbar, habe selber einen)
Danke GexMax, das wollte ich hören, dann kann es ja los gehen. Gruß Granat Apple
 
Zurück
Oben Unten