iSync Probleme

Zonk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir die Mühe gemacht, über das Web Interface von me.com mein komplettes Adressbuch auf den neusten Stand zu bringen. Sinn der Übung sollte dann sein, durch die Benutzung von iSync diese nun aktualisierten Daten auf sämtliche meiner Endgeräte zu bringen. Mit dem iPhone hat das auch wunderbar geklappt... Wenn ich es nun aber mit meinem MacBook versuche bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

"Kontakte" konnte nicht synchonisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind. Bestätigen Sie die Richtigkeit der Daten auf Ihrem Computer und setzen Sie "Kontakte" unter ".Mac" in der Systemeinstellung zurück.

Wenn ich das nun tue und anschließend die Synchronisierung neu starte, bekomme ich aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Was mache ich falsch?
Das gleiche passiert übrigens auch wenn ich meinen Windows Rechner synchronisieren will.

Lieben Dank für eure Hilfe

PS: Auf den Engeräten MacBook und Windows Rechner sind keine Einträge vorhanden, die bleiben sollen. Ich habe daher alles was da drin war von Hand aus dem Adressbuch rausgelöscht in der Hoffnung, dass dann das Verzeichnis welches ich online aktualisiert habe rübergezogen wird.

Bin verzweifelt :(
 
Hat niemand eine Idee??
Habe schon unzählige ähnlich Threats gefunden, allerdings lag bei diesen Fällen der aktuellste Datensatz auf einem lokalen Rechner. Somit konnte einfach alles neu aufgesetzt werden. Das ist in meinem Fall ja nicht möglich, da sich der aktuelle Datensatz nur auf dem Server befindet..

Bin verzweifelt..
 
Ich würde mal den Inhalt des Ordners

/Users/DEINNAME/Library/Application_Support/AddressBook

an einen sicheren Ort verschieben und dann nochmal versuchen.
 
Werde das heute Abend mal probieren, danke schon mal für den Tip..
 
Zurück
Oben Unten