isync Probleme unter 10.4.3 - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Hans_eckardt, 24.11.2005.

  1. Hans_eckardt

    Hans_eckardt Thread Starter Gast

    Hallo

    ich habe 2 Macs G4 PB und G5 2x2 dual. Beide laufen unter 10.4.3. Ich möchte meine Kalender, Aufgaben etc über mein .mac account synchronisieren.
    .mac ist bei beiden Rechnern gleich eingestellt. Sync automatisch, jeweils alle Funktionen (von Kalender bis Schlüsselbund) - Das PB sagt jetzt, dass es synchronisiert, aber Kalender, Aufgaben etc. werden nicht aktuallisiert.
    Ich habe schon den Rechner neu angemeldet, und auch auf .mac zurück gesetzt - alles ohne Verbesserung.
    Wer hat ein ähnliches Problem bzw. einen Tipp?

    Hans
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen