iSync nur in eine Richtung?

F

federix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Sorry, konnte über die Suche nichts finden, weiß auch gar nicht so genau, wie ich da meinProblem eingeben soll...

Habe seit gestern ein Nokia E71, das ich mit dem Mac synchronisieren will (eMac 1,2g GHz, OSX 10.5.5, iSync 3.0.2)

Hatte ein Problem mit dem Adressbuch im Handy, also alles gelöscht und wollte es mit iSync neu draufspielen. Jetzt bietet mir iSync an, alle Kontakte im eMac zu löschen. Kann ich iSync nicht sagen, in welche Richtung die Sync ablaufen soll? Ist mir irgendwie nicht ganz geheuer. Habe es dann mit Gerät zurücksetzen hingekriegt, ist für mich aber auch nicht gerade ne komfortable Lösung. Außerdem fehlen jetzt teilweise Festnetznummern in den Einträgen und es wurden nur die Mobilnummern übertragen. Gibt's da nicht ne elegantere Lösung, die zuverlässig funktioniert?
 
Eigentlich wird es abgeglichen, heißt du hast alles auf beiden. Löscht du irgendwo was, dann ist es auf beiden Weg.

Mach mal eine Sicherungskopie oder stelle dein Adressbuch wieder her und dann kannst du experimentieren.
 
In iSync kannst du waehlen ob beim ersten sync die daten abgeglichen werden oder der Mac die Daten auf dem Handy ueberschreiben soll.
 
Wo kann ich das denn einstellen? Hab's nirgendes gefunden? Oder kann man das nur beim ersten Abgleich einstellen? Habe gestern wie gesagt alles vom Handy gelöscht und wollte es neu abgleichen, kriege dann aber nur angezeit, daß die Einträge vom Handy auf dem Mac übernommen werden, das heißt, auf dem Mac wird alles gelöscht! Oder muß ich die Handyeinstellung nochmal entfernen und nochmal neu einrichten?
 
klick auf das Icon vom Handy, da versteckt sich einiges
 
Da hab ich schon einiges probiert, bisher erfolglos. Vielleicht hilft das update auf 10.5.6 was ich heute mittag draufpacke!?
 
Hat nach update und neueinrichtung geklappt! Danke!
 
Zurück
Oben Unten