iSync "nur in eine Richtung"

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Hallo zusammen,

ich bin leider gezwungen, meine Termine und Kontakte "dienstlich" über Outlook auf einem PC zu pflegen und muss daher die Dose als Master nutzen.

Ich synchronisiere meine Termine und Kontakte momentan: Outlook <-> E 65 würde aber gerne meine Kontakte und Termine auch auf dem Mac aktuell haben. Nur soll dies nur in eine Richtung gehen e65 -> Mac (also die Daten werden auf den Mac jedesmal überschrieben, wenn ich i sync anschmeisse)

So die Theorie! Aber praktisch bekomme ich das nicht umgesetzt. Gibt diese "Einbahn-Methode"? unter isync?

Hier nochmal der gewünschte Weg:

PC <-> E65 -> Mac

Viele Grüße!
 
Beim erstmaligen syncen wählst du aus ob in beide Richtungen gesynct werden soll oder ob eines der Geräte der Master ist. Ich gehe davon aus, dass du den Mac als Master ausgesucht hast.
 
Hmmm, ich habe damals zugegebenermaßen nicht so darauf geachtet und habe das Plugin gelöscht und neu eingebunden. Da kam keine solche Frage.
 
...klinke mich hier mal ein...

würde mich auch sehr interessieren...

habe soeben mal die konfig im isync durchsucht, aber leider bin ich ergebnislos gescheitert :(

kann jmd hier mal eine hilfestellung zum nachträglichen richtungsändern leisten????
 
Beim erstmaligen syncen wählst du aus ob in beide Richtungen gesynct werden soll oder ob eines der Geräte der Master ist. Ich gehe davon aus, dass du den Mac als Master ausgesucht hast.

Nein. Das bezieht sich nur auf den ersten sync, danach ist keiner master, es wird immer die neuste änderung übernommen.

daher sollte es auch kein problem sein, wenn man am mac nichts editiert.
 
Zurück
Oben Unten