iSync + Nokia 6260 hat da jemand erfahrung mit?

S

siko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,

also da benutzt man seit über 2 Jahren Mac und alles ist (im vergleich zu den Alternativen) zufriedenstellend. Nun habe ich einen Nokia 6260 und was kommt iSync will damit nicht laufen, bzw. findet es nicht mal.

Bluetooth leuft. Alle tests wahren Positiv: Handy finden; Datenübertragung Handy <-> PowerBook; Integriertes Handy Modem; Sailing Clicker

Nur iSync will nicht, ich habe mir nun mir die Finger wund gegoogled, den auf der www.apple.com steht das iSync mit der Nokia-60 Seria voll compatiebel ist, so wie auch mit den Nokia-6260.
Nun ja nicht bei mir :(

Hat/Hatte wer jemand Erfahrungen hier mit? Kann mir wer weiter helfen?
Möglichweise hat wer ein Tool laufen(gehabt) das iSync erweitert(ersetzt)?

Vielen Dank für jede "hilfreiche" Antwort!

mfg Siko
 
Hab genau das gleiche problem.hatte gehofft das es mit Tiger geht aber war wohl nüscht. kennt sich jemand aus? würde gerne meine sms über das powerbook schreiben und dann übewr das handy versenden. büdde hilfe :-D
 
Szehe vor dem gleichen Problemen wie meine Vorredner.
Ich habe auch das 6260 und habe es über Kabel dran aber isync findet nichts. wie kann das sein? Brauche ich bei dem Nokia USB Kabel extra Treiber?
Habe sowas noch nie gemacht...
Also das Handy mit nem Rechner zu syncronisieren.
Also entschuldigt meine Unwissenheit!
Schonmal danke für die Hilfe
Vinc3nd
 
hmm naja habe es jetzt einfach mal über Bluetoth geacht und siehe da es hat einwand frei geklappt. Aber das mit dem Kabel würde mich dennoch interesieren?!
 
Zurück
Oben Unten