iSync mit Siemens S65???

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Rothlicht, 24.08.2004.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Habe mir gerade auf der Apple Homepage die unterstützten Handymodelle für iSync 1.5 angeguckt.

    Dort steht unter anderem ein Siemens S56.

    Kann es sein, das es sich hierbei um einen Schreibfehler handelt, denn ein Siemens S56 gibbed ja meines Wissens gar nicht und Apple damit das neue S65 meint??

    Möchte mir das Siemens S65 nämlich liebend gerne zulegen, aber nur wenn es auch von iSync unterstützt wird.

    Oder hat evtl. vielleicht von euch schon das neue S65 und kann mir mitteilen, ob das mit iSync 1.5 läuft??

    Wäre super.

    Im voraus schon mal vielen lieben Dank.

    Gruß

    Alex
     
  2. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Aber könnte es nicht auch noch so ein Tippfehler sein, dass die zuständige Person von der Taste "5" abgerutscht ist und statt dessen eine "6" getippt hat?
    Dann wäre das Siemens S55 das supportete Mobiltelefon...
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo.

    Nö, denke ich nicht, da das Siemens S55 sowieso in der Liste drin steht :) Und das die es 2x in die Liste tun halte ich für unwahrscheinlicher als die 5 und die 6 zu verwechseln.

    Gruß

    Alex
     
  4. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hallo,

    also bei mir läuft das S65 einwandfrei!!

    mit dem kauf würde ich aber noch warten/bzw. es sein lassen!

    1.) Keine Sprachwahl
    2.) Stürtzt das Teil min 1x am Tag aus unerfindlichen Gründen ab!!

    mal schaun ob das nächste Firmware Update besserung bringt!!

    G

    1th_MACac
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo.
    Also im Siemens-Datenblatt ist Sprachwahl angegeben.
    Würde mich auch wundern, denn dieses nette Feature ist in der S-Serie schon seit dem S35 "eingebaut" :)

    So long.

    Alex
     
  6. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hallo,

    es hat keine Sprachwahl!! nicht alles was im Datenblatt steht muss stimmen! glaub es mir!

    ich weis wovon ich spreche!!

    G
    1th_MACac
     
  7. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo.
    Kann es vielleicht sein, das du Voice Memo mit Voice Dialing verwechselst?? Denn Voice Memo hat es nämlich wirklich nicht mehr.

    Gruß

    Alex
     
  8. Jeff Kelly

    Jeff Kelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo Leute!

    1. Das S65 hat weder Voice Dialing noch Voice activated commands. Egal was das Datenblatt behauptet. Laut Siemens hat man die Sprachfunktionen entfernt, da eine Umfrage gezeigt hätte, dass es nur sehr wenige der Kunden wirklich nutzten.

    Blöd für Siemens, denn damit hat sich das S65 für mich disqualifiziert, da man es nicht mehr vernünftig im Auto mit Blöuetooth-Headset nutzen kann.

    2. Mit dem S56 ist tatsächlich das S56 gemeint. Von S55 gibt es drei Varianten S55, S56 und S57 je nachdem ob das gerät in Europa (S55), Asien (S57) oder Amerika (S56) auf den Markt gekommen ist. Das S65 wird bisher offiziell von iSync nicht unterstützt. (Es könnte allerdings sein, dass es trotzdem geht).

    Jeff
     
  9. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.02.2004
    So nochmal DEUTLICHST für alle!! das S65 hat KEINE Sprachwahl!!

    G
    1th_MACac
     
  10. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Na, dann hat sich das Thema auch für mich erledigt. Voice Memo hätte ich noch verschmerzt, aber Voice Dialing wegzulassen ist eine Frechheit. Dafür gebe ich keine 370 € (bei Amazon) aus.

    Solche Rückschritte bin ich bei Siemens-Geräten nicht gewöhnt.

    Nun gut. Dann wirds halt ein Sony Ericsson K700i.

    So long.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen