iSync mit Siemens S65???

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Habe mir gerade auf der Apple Homepage die unterstützten Handymodelle für iSync 1.5 angeguckt.

Dort steht unter anderem ein Siemens S56.

Kann es sein, das es sich hierbei um einen Schreibfehler handelt, denn ein Siemens S56 gibbed ja meines Wissens gar nicht und Apple damit das neue S65 meint??

Möchte mir das Siemens S65 nämlich liebend gerne zulegen, aber nur wenn es auch von iSync unterstützt wird.

Oder hat evtl. vielleicht von euch schon das neue S65 und kann mir mitteilen, ob das mit iSync 1.5 läuft??

Wäre super.

Im voraus schon mal vielen lieben Dank.

Gruß

Alex
 
Aber könnte es nicht auch noch so ein Tippfehler sein, dass die zuständige Person von der Taste "5" abgerutscht ist und statt dessen eine "6" getippt hat?
Dann wäre das Siemens S55 das supportete Mobiltelefon...
 
Hallo.

Nö, denke ich nicht, da das Siemens S55 sowieso in der Liste drin steht :) Und das die es 2x in die Liste tun halte ich für unwahrscheinlicher als die 5 und die 6 zu verwechseln.

Gruß

Alex
 
Hallo,

also bei mir läuft das S65 einwandfrei!!

mit dem kauf würde ich aber noch warten/bzw. es sein lassen!

1.) Keine Sprachwahl
2.) Stürtzt das Teil min 1x am Tag aus unerfindlichen Gründen ab!!

mal schaun ob das nächste Firmware Update besserung bringt!!

G

1th_MACac
 
Hallo.
Also im Siemens-Datenblatt ist Sprachwahl angegeben.
Würde mich auch wundern, denn dieses nette Feature ist in der S-Serie schon seit dem S35 "eingebaut" :)

So long.

Alex
 
Hallo,

es hat keine Sprachwahl!! nicht alles was im Datenblatt steht muss stimmen! glaub es mir!

ich weis wovon ich spreche!!

G
1th_MACac
 
Hallo.
Kann es vielleicht sein, das du Voice Memo mit Voice Dialing verwechselst?? Denn Voice Memo hat es nämlich wirklich nicht mehr.

Gruß

Alex
 
Hallo Leute!

1. Das S65 hat weder Voice Dialing noch Voice activated commands. Egal was das Datenblatt behauptet. Laut Siemens hat man die Sprachfunktionen entfernt, da eine Umfrage gezeigt hätte, dass es nur sehr wenige der Kunden wirklich nutzten.

Blöd für Siemens, denn damit hat sich das S65 für mich disqualifiziert, da man es nicht mehr vernünftig im Auto mit Blöuetooth-Headset nutzen kann.

2. Mit dem S56 ist tatsächlich das S56 gemeint. Von S55 gibt es drei Varianten S55, S56 und S57 je nachdem ob das gerät in Europa (S55), Asien (S57) oder Amerika (S56) auf den Markt gekommen ist. Das S65 wird bisher offiziell von iSync nicht unterstützt. (Es könnte allerdings sein, dass es trotzdem geht).

Jeff
 
So nochmal DEUTLICHST für alle!! das S65 hat KEINE Sprachwahl!!

Die Sprachwahl wird es bei der gesamten Handyreihe 65 nicht geben.
Diese Funktion wurde in der Vergangenheit von den Kunden kaum genutzt.

G
1th_MACac
 
Na, dann hat sich das Thema auch für mich erledigt. Voice Memo hätte ich noch verschmerzt, aber Voice Dialing wegzulassen ist eine Frechheit. Dafür gebe ich keine 370 € (bei Amazon) aus.

Solche Rückschritte bin ich bei Siemens-Geräten nicht gewöhnt.

Nun gut. Dann wirds halt ein Sony Ericsson K700i.

So long.

Alex
 
Zurück
Oben Unten