iSync mit SE P900

droeder

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich verzweifelt.
Habe ein P900 (telefonische Bestätigung von SE - neueste Software drauf !) und kann nicht mit dem mac sync. Die hier überall beschriebene reibungslose Zusammenarbeit beider Geräte kann ich definitiv nicht (!) bestätigen. hier geht gar nichts.


Auf der Apfel Seite discussions.info.apple.com/webx?14@48.DpnNaHVRC2o.0@.6898f30a wird eine Beschreibung erläutert, wie man das Problem löst.
Ich habe alle Schritte eingehalten und das System erkennt IMMER NOCH nicht mein P900 als Telefon. Daher ist es mir immer noch nicht möglich meine Daten zu synchronisieren. So langsam nervt das.
Was zum Geier läuft falsch ?

Blauzahn 1.5.1
iSync 1.5
iCal 1.5.2

???? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem hatte ich am anfang auch. die loesung war, das ich nicht den rechner, sondern das telefon nach geraeten habe suchen lassen.

damit hat das pairing dann richtig funktioniert und seitdem gibt es keine probleme mehr.

cheers
 
Okay so rum habe ich s nun auch gemacht. Dann hatte ich ein PHAT9 genanntes P900 Symbol im iSync.
Das habe ich ausgeführt...aber es ist nichts passiert ? Der Name Phat9 ist mir ein Rätsel...
 
iSync lief und ist abgeschlossen. Jetzt läuft ein blauzahn austausch und blockiert mir hier meinen kompletten Rechner ? Ist das nun ein Austausch, obwohl iSync bereits zu Ende ist ?
AIM Name: speednacht
 
Hallo Leidensgenossen
Mir gehts leider genau so, ich konnte noch vor einiger Zeit Problemlos Syncen, doch jetzt geht gar nix mehr. Es kommt nicht mal eine BT Verbindung zustande, naja eigentlich schon aber es tut sich dann Minutenlang nichts und das wars. Ich bin derzeit ziemlich Ratlos und überlege schon einen günstigen Palm Organizer zu kaufen und das P900 wieder zu verkaufen. So ein Sh.t
 
Habt ihr die Gerätverbindung wirklich in allen drei Bereichen gelöscht?
D.h. Bluetooth-Assistenz, iSync und Gerät selbst?
 
heldausberlin schrieb:
Habt ihr die Gerätverbindung wirklich in allen drei Bereichen gelöscht?
D.h. Bluetooth-Assistenz, iSync und Gerät selbst?

Ja alles schon versucht, es geht nichts mehr :-(
verwunderlich ist, das es bei meinem Firmenlaptop (Dose) und Lotus Notes einwandfrei geht. Also am P900 liegt´s nicht.
 
Neben neuer BT-Verbindung probiert mal, Salling Clicker die Verbindung aufbauen zu lassen.

Ich habe seit knapp einem Jahr ungefähr bei jedem 10ten Sync Probleme, aber sonst läuft es wunderbar.
 
acerny schrieb:
Ja alles schon versucht, es geht nichts mehr :-(
verwunderlich ist, das es bei meinem Firmenlaptop (Dose) und Lotus Notes einwandfrei geht. Also am P900 liegt´s nicht.
Am P900 liegts wirklich nicht, da es bei mir auch hervorragend klappt.
Hast du die Firewall fürs P900 freigeschaltet?
 
Hallo zusammen
Connect hat wieder mal funktioniert dann bei 2kb stehen geblieben nach Minuten dann folgende Fehlermeldung:

Dienstag, 23. November 2004 21:08
|P900| P900 hat nur noch wenig Arbeitsspeicher verfügbar. Entfernen Sie einige Daten von diesem Gerät und synchronisieren Sie erneut.
Das Conduit P900 verursachte einen Fehler NSSyncConduitException: P900 hat nur noch wenig Arbeitsspeicher verfügbar. Entfernen Sie einige Daten von diesem Gerät und synchronisieren Sie erneut..
Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um P900 zu synchronisieren.

Ich habe 43 % Speicher frei und der Sync mit Notes am Thinkpad in der Arbeit geht einwandfrei
Naja
 
da gab es ja schon einige Diskussionen, dass das nicht 100%ig klappt. zB konnte ich jetzt mein P900 über 2 Wochen nicht iSyncen. Heute nach dem BT Update gehts wieder. Aber auch erst nachdem ich BT beim P900 einmal deaktiviert und wieder aktiviert habe. Desweiteren hilfts manchmal das Adressbuch vorher zu starten und dort BT zu aktivieren und dann iSync zu starten.

Zu diesem Thema gabs auch schon einige Diskussionen im Forum. Mal suchen...
Da hat es mal gröbere Probleme beim Update von 10.3.4 auf 3.5 gegeben. Irgendwo ist dann mal eine relativ komplizierte (teilweise aber wirkungsvolle) Anleitung rumgegeistert. Wurde dazu auch im Apple.com Forum diskutiert.
 
Zurück
Oben Unten