iSync mit Nokia E52

Teutone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Kollegen,

ich habe folgendes Problem, an dem ich zu verweifeln drohe. Ich habe hier ein Nokia E52 Diensthandy, welches ich mit einem MacBookPro synchronisiert werden soll.
Das MBP hat als Betriebssystem Snow Leopard und verwendet Outlook 2011 for Mac.

Ich möchte nun eine Synchonisation zwischen dem Nokia E52 und Outlook 2011 realisieren. Leider bekomme ich die Kiste nicht zum "fliegen".

Folgendes habe ich bisher getan:

-> Download des Nokia Plug INs für ISync (nokia.de)
-> Installation des Plug-INs
-> Einstellungen für die Synchronisation vorgenommen
-> Ergebnis: Es werden die Kontakte wunderbar snchronisiert, die Termine im Kalender hingegen nicht aktualisiert.
Ich teste das wie folgt: Ich erstelle just einen Termin im Kalender und starte dann die ISync App und synchronisiere. Ergebnis: Der neue Kalendereintrag ist nicht vorhanden.... .

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Teutone
 
Hallo Leute,

ich hoffe meine Frage ist nicht zu exotisch ;).

Gruß Teutone
 
Hi,

okay ich gebs auf ;).

Gruß Teutone
 
Zurück
Oben Unten