isync mit Nokia 9300 unter Panther nicht möglich?

K

kusti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Nach mehreren Stunden Foren - Lesen und googlen festigt sich langsam die Meinung, dass ich mein Nokia 9300 unter Panther nicht mit isync benutzen kann.

Hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht? Ist Isync 1.5 die aktuellste Version, die ich unter Panther verwenden kann? Kennst jemand alternativen zu isync?

Besten Dank
kusti

PS: jaja, ich weiss, es wird Zeit, umzusteigen...
 
Hallo
ja umsteige ist sicher ne tolle Idee aber wird wohl nicht helfen......ich versuche schon seit geraumer zeit irgendeine syc funktion mit meinem 9300 hinzubekommen aber :(
ich benutze Tiger und ich vermute auch Leopard wird nichts ändern.
Und ich dachte mit nem Nokia wäre ich auf der sicheren Seite
evt. weiß ja jemand mehr


die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes
 
Unter Tiger mit dem "nova media iSync phone plugins" klappt das syncen mit dem 9300, allerdings kostet dich das 10€.

Gruss
kusti
 
oder besser gesagt, das Adressbruch kannst du syncen, wies mit dem Kalender so steht weiss ich so genau, das brauche ich nicht. Wenn du mehrere Aufgabenlisten im 9300 hast, sind im iCal alle Einträge in der selben Liste
 
Vielen Dank

Ich war echt verzweifelt und dabei mein 9300 in die Ecke zu feuern......aber nun und dank Fonelink und deiner Hilfe
:cake:
:freu:
 
Zurück
Oben Unten