Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem? (Siehe Screenshoot. Es geht hier um den 2. Teil der Meldung ab "Assertion failed", mit dem Handy hat das nichts zu tun.). Der Apple-Support konnte (oder wollte) nicht helfen...
Ich habe schon erfolglos
1. alle Kalender gelöscht
2. alle Dateien in Library/Application Support/SyncService gelöscht
3. alle iCal und iSync Preferences gelöscht
4. den Rechner bei .Mac abgemeldet und neu angemeldet
5. alle Geräte zurückgesetzt (in iSync)
Da andere Rechner auch mit dem gleichen .Mac-Account synchronisieren und keine Probleme haben, vermute ich, dass das Problem lokal ist.
Danke für Tipps!
Joe
kennt jemand das Problem? (Siehe Screenshoot. Es geht hier um den 2. Teil der Meldung ab "Assertion failed", mit dem Handy hat das nichts zu tun.). Der Apple-Support konnte (oder wollte) nicht helfen...
Ich habe schon erfolglos
1. alle Kalender gelöscht
2. alle Dateien in Library/Application Support/SyncService gelöscht
3. alle iCal und iSync Preferences gelöscht
4. den Rechner bei .Mac abgemeldet und neu angemeldet
5. alle Geräte zurückgesetzt (in iSync)
Da andere Rechner auch mit dem gleichen .Mac-Account synchronisieren und keine Probleme haben, vermute ich, dass das Problem lokal ist.
Danke für Tipps!
Joe