isync mit dem palm tungsten t5

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Zen, 30.09.2005.

  1. Zen

    Zen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    hallo,

    also ich hab nen tungsten t5 und habe missing sync installiert. bluetooth-internet, avantgo-downloads etc. fluppen jetzt auch. nur wie kann ich den palm mit iCal, Mail etc. abgleichen?

    Danke für jede Hilfe...
     
  2. Bastian

    Bastian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Ich schieb mal hoch.

    Ich überlege gerade, ob ich mir den T5 kaufen soll. Kann jemand bestätigen, dass die Synchronisation mit iCal einwandfrei funktioniert?

    Merci
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Es werden leider nicht alle Daten synchronisiert (Kategorien und Geburtstage). Wenn du wirklich alle Daten synchronisieren willst, mußt du schon den Palm Desktop nehmen.
     
Die Seite wird geladen...