isync läd nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von belsazer, 19.03.2005.

  1. belsazer

    belsazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    guten morgen.
    wollte heute seit längerem mal wieder meine daten vom quellgerät imac g5 mit der idisk abgleichen (um über ostern mit dem ibook unterwegs sein zu können), da muss ich leider feststellen, dass isync nicht mehr läd. vielmehr hüpft es kurz im dock und verschwindet auch gleich wieder.
    ????
    preferences habe ich gelöscht ---> gleiches problem
    isync neu aufspielen ---> nicht möglich, da "neuere" version vorhanden.

    was kann ich tun ? wie bekomme ich das alte komplett gelöscht, damit ich ein neues aufspielen kann ? oder viel besser: wie bekomme ich das alte zum laufen ?

    hat jemand ne ahnung ?

    vielen dank.
     
  2. belsazer

    belsazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    (michnochmalinerinnerungbring)

    suche immernoch hilfestellungen... wie kann ich umgehen, dass das installationsprogramm feststellt, dass bereits isync installiert ist ? habe es schon in den papierkorb gelegt und einen neustart gemacht, leider ohne erfolg...

    bitte um hilfe...
     
  3. mrshibby

    mrshibby Banned

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    bei mir hat isync nicht mehr funktioniert...ich habe mit spotlight alles gesucht was damit zu tun hat und habe es gelöscht...
    jedoch habe ich jetzt das problem, dass ich isync nicht mehr nach installieren kann...suche auch noch hilfe!
     
  4. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Geht mir nach meinem Clean Install auch so!!
    Hat jemand Abhilfe?
    !0.4.1 und isync.

    Einie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen