iSync + iCal + K750i

Malte835

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
am Sonntag wird bekanntlich die Uhr von Winter- auf Sommerzeit umgestellt. Beim Synchronisieren mit meinem K750i werden auf dem Handy alle Termine ab Sonntag jeweils eine Stunde früher angezeigt. In iCal stimmt die Uhrzeit aber wieder.

Wie kann ich diese Verschiebung/ Problematik beheben?

Gruß
Gregor
 
etwas hoch schieben weil ich das selbe problem habe nur mit t630

danke für die hilfe
lg.martin
 
ok hat sich prompt nach der installation des neusten updates von alleine gelöst - versuch einfach den kalender im telefon zu löschen bzw. fragt isnc nach update von alleine nach
lg.martin
 
Habe das problem jetzt auch und bei mir ist es erst mit dem letzten Update 10.4.6 aufgetaucht! Gab es da nicht irgend ne "Zeitzohnen-Pfusch-lösung" ? :D
 
Zeitverschiebung

Na super, mir passiert das jetzt mitten in der WM, wo ich doch an bestimmte Spiele einfach mal errinnert werden möchte, die ganzen Eintragungen in iCal also umsonst? Das kann doch nicht sein?! Gibts da keine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten