iSync hat mein Adressbuch geleert!!!???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von upiethe, 07.09.2006.

  1. upiethe

    upiethe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Hi,

    mein iSync hat mein Adressbuch gelöscht!!! Fragte zwar nach, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht.
    Dann sollte iSync mit mein Handy Nokia E61 sich syncroniseiern. Auf dem Handy waren noch alle Kontakte.
    Aber iSync hat auch hier alles gekillt.
    Aber ich habe vorhin mit Carbon Copy Cloner meine Festplatte geklont. Was muss ich zurückkopieren, damit meine Kontakte wieder da sind???
    Danke.

    Gruß Ulli
     
  2. upiethe

    upiethe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Geschafft...

    Habe von der Sicherungsfestplatte gebootet und eine Sicherung vom Adressbuch angelegt und wieder in meinem leeren Adressbuch geöffnet...
    Aber wie konnte das passieren??? iSync arbeitet seit ca. 2 Woche einwandfrei, nur heute will es löschen???
    habe ich was falsch gemacht???
    Danke.


    Gruß Ulli
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Wenn du in iSync einstellst, dass das Gerät zuerst komplett gelöscht wird (eventuell das gerät aus der Liste entfernen und neu hinzufügen) und dann erneut synchronisierst, müsste es funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen