iSync hat keine Verbindung zum Handy

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.131
Reaktionspunkte
73
Liebe Freunde,
mein Handy wird im iSync erkannt, steht oben im Fenster, aber wenn ich syncen will, kommt keine Verbindung zu stande. Die isync.plist habe ich schon gelöscht, Zugriffsrechte sind repariert und der Syncverlauf wurde von mir zurückgesetzt. Bis vor kurzem lief alles, am Handy kann´s wohl nicht liegen.
Weiß jemand Rat?

Danke!

Gruß Sebastian
 
"Entferne" das Handy mal aus Deinem Bluetooth und füge es dann wieder hinzu...
 
Hmm, danke, habe ich auch schon alles probiert. :(
 
Kannst Du denn grundsätzlich noch das Handy mit Bluetooth verbinden?
 
Ja, das klappt ohne Probs, es geht nur um iSync.
 
Dateien schicken etc. pp. klappt alles über BT, nur eben iSync nicht. :(
 
das ist das Plugin für Dein Handy kaputt. Was isses denn für eins?

Kann aber auch am Handy liegen...
 
So, alles gut, alles runtergeschmissen was K770i hieß, Neustart, Plugin neu installiert, Neustart, Telefon verbunden, gesynct, fedditsch. :)

Danke Uwie :D
 
Zurück
Oben Unten