isync - Handy... alles doppelt, 3fach, 4fach...

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
346
Hallo,

wenn ich meinen Kalender synce (Handy und Ibook per BT) dann habe ich meine Einträge doppelt, dann dreifach, irgendwann sechsfach etc...

Hat jemand eine Idee wie ich den sync dahingehend optimieren kann, dass er keine doppelten Einträge nehr macht ?

Die Einträge sind auf beiden Geräten dann mehrfach vorhanden, und bei jedem neuen Sync kummuliert sich das....

Danke, Katze
 
Hallo Katze,

ich weiß zwar nicht um welches Handy sich das handelt, aber bei mit mit Nokia 3650 hat folgendes gegen dieses Ereignis geholfen.
Ich habe das Handy einfach aus BT / iSync gelöscht, habe es dann mit dem BT Assi neu instaliert, ferner dann bei iSync angegeben, das das Handy zurück gesetzt wird.
So hat es bei mir geklappt. Hin und wieder kommt es mal vor, aber nur ganz vereinzelnd, das ich mal einen Termin doppelt habe im Handy, aber kaum noch.

Gruß

XY
 
Ist ein Nokia 3660, könnte also hinkommen... ich versuche das mal... hoffentlich klappt das, das ständige Löschen verleidet mir das Synchronisieren....

Danke!
 
Hallo Katze,

an die Einstellungen für das Handy in iSync kommst durch draufklicken auf das Symbol des Handys in iSync, aber das wirst DU sicher wissen. Denke daran dann die doppleten Einträge vorher aus iCal raus zu nehmen. Ferner der Nachteil der GEschichte ist, wenn Du Adressgruppe im Handy angelegt hattest müßten die einmal nachgepflegt werde auf dem Handy.

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten