iSync-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ixus, 25.12.2005.

  1. ixus

    ixus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo liebe MacUser,

    Ich habe zwar vor einiger Zeit schonmal gefragt, allerdings wusste da anscheinend niemand eine Lösung. Jetzt habe ich hier grade die Fehlermeldung entdeckt (crash.log):

    Passieren tut eigentlich gar nichts. Das Icon erscheint zwar kurz im Dock , allerdings ist es im nächsten Moment schon wieder weg . Kein Fesnster mit Fehlermeldung o.ä.
    Auf 2.1 lässt es sich nicht aktualisieren, da die INstallation mir dann sagt, es wäre schon eine neuere Version auf dem Mac.

    Als ich den Mac bekommen habe ging noch alles, auch konnte ich damals via SoftwareUpdate schon auf 2.1 updaten. Da es dann allerdings plötzlich nicht mehr ging bzw. iSync einfach "verschwand" habe ich nach unzähligen Neuinstallationen immer das gleiche Problem.

    Mir sagt die Fehlermeldung leider überhaupt nichts. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

    Schon mal Danke ;)

    Frohe Weihnachten, Ixus
     
  2. ixus

    ixus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hat niemand eine Idee?

    Dann vielleicht eine andere Frage:

    Ist iSync komplett weg, wenn ich das Icon in den Müll schmeiß?
    Kann ich irgendwie von der Tiger-DVD iSync draufspielen?

    Danke,Ixus
     
  3. toni wirth

    toni wirth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hallo ixus

    Habe das selbe Problem auch schon bei meinem iMac auf Panther gehabt, ich glaub es passierte, als ich Missing Sync installiert hatte, weis aber nicht mehr was ich dann für ne Lösung fand, dass es wieder lief, denn mein iMAC funktioniert seit einiger Zeit mit iSync, vielleicht hatte ich dazumal neu aufgesetzt.
    Habe mir nun ein PowerBook mit Tiger gekauft und bin wieder in die gleiche Falle getappt, nach der Installation von Missing Sync schmiert iSync ab, dann habe ich auch schon alles probiert, z.B. alle Dateien die mit Missing Sync und iSync hiessen gelöscht, Version 1.5 von iSync installiert, dann versucht über Apple upzudaten, ging auch nicht u.s.w.:o
    Vielleicht hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden??

    Gruss und Dank für eine Lösung
     
  4. jan89

    jan89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    hi,

    habe dieses problem auch nach dem ich ein script installiert hatte. hat jemand einen rat?

    mfg jan
     

Diese Seite empfehlen