iSync fähiges Sony Ericsson gesucht

ProfHase

ProfHase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Hallo Kinder!

Ich habe in einem rasenden Tobsuchtsanfall mein K610i zerstört.
Jetzt brauch ich etwas neues zum Telefonieren.
Es sollte sich mit iSync per Bluetooth syncronisieren lassen und etwas flacher, vielleicht kleiner sein, als das K610i.
Es kann auch was zum Schieben sein.

Wisst ihr da was?
Nochmal: Ohne iSync geht's nicht.

Danke schonmal im Voraus!

Euer Professor
 
was für ein zufall. Ich hab auch das k610i und wollte grade fragen, wie man das am besten synct.
Ich hab mein Adressbuch auf dem Mac noch nicht verwendet, löscht mir iSync dann die Daten auf dem Telefon? Oder überträgt er das Telefonbuch vom Handy ins Adressbuch auf meinem Mac?
 
was für ein zufall. Ich hab auch das k610i und wollte grade fragen, wie man das am besten synct.
Ich hab mein Adressbuch auf dem Mac noch nicht verwendet, löscht mir iSync dann die Daten auf dem Telefon? Oder überträgt er das Telefonbuch vom Handy ins Adressbuch auf meinem Mac?

Das kannst Du bei iSync einstellen, was überschrieben werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kopfkissen
Kannte mal eine Seite die für allemöglichen SE Handys iSync Plugins anbietet. Hab die Adresse aber leider nicht mehr.
Einfach ein Handy bei SE raussuchen und dann via Google nach dem entsprechenden Plugin schauen. Gerade bei SE hat man da sehr wenig Problem was zu finden.
 
W910i synct nicht ohne Probleme. Leider.
 
upps, bitte löschen
 
Ist das S302 iSync fähig?
Auf der Seite von SE steht nur, dass "viele" SE Handys mit iSync kompatibel seien.
 
Offizielle Unterstützung für SE Handys gibts! :)

Hallo Kinder!

Ich habe in einem rasenden Tobsuchtsanfall mein K610i zerstört.
Jetzt brauch ich etwas neues zum Telefonieren.
Es sollte sich mit iSync per Bluetooth syncronisieren lassen und etwas flacher, vielleicht kleiner sein, als das K610i.
Es kann auch was zum Schieben sein.

Wisst ihr da was?
Nochmal: Ohne iSync geht's nicht.

Danke schonmal im Voraus!

Euer Professor

Hi Prof.,

schau mal hier, alles zum Thema SE Handys und iSync ist dort zu finden:
http://mac.ignition.de/

Wenn Du dann weißt welche Geräte unterstützt werden, schaust Du auf der SE Website nach, welche Handys Deine gewünschten Funktionen unterstützen und kannst danach beruhigt beim Anbieter Deiner Wahl zugreifen. :)

Viele Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten