iSync Einrichtung mit .Mac will nicht.... :-(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von derschie, 18.04.2005.

1. derschie

derschie Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.07.2003
    Hi Leute...bevor ich loslege: JA, ich habe die Suchfunktion schon benutzt :)

so, folgendes Prob: ich bin seit gestern abend 21 MEZ .Mac Mitglied...klappt auch alles, bis auf iSync...habe ein iBook und nen PowerMac und ich soll mich ja mit iSync auf dem Synchronisierungs-Server registrieren...es kommt folgende Fehlermeldung:

"Bei der Synchronisierung mit Ihrem .Mac Account ist ein Fehler aufgetreten. Ihr .Mac Account ist momentan nicht für iSync verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Muss ich da noch irgendwas freischalten? Oder dauert das ne Zeit bis die den Account übernommen haben? Wäre schön, wenn jemand Ahnung hat, weil ich wegen der Sync-Geschichte .Mac genommen hab...

Grüsse

2. derschie

MacUser seit:
    10.07.2003
    Ich will ja nicht flooden , aber ... :) wäre wichtig...

3. iBob

iBob MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.04.2003
    Ahnung habe ich auch keine. Ich kann nur sagen, dass ich seit letzter Woche .Mac-Mitgleid bin und der Account sofort nachdem ich den Zugangscode eingegeben habe, freigeschaltet war. iSync funktionierte auch problemlos...
    Gruß, iBob.

4. derschie

MacUser seit:
    10.07.2003
    jaahha :) danke... hab heute schon ne halbe stunde mit der apple hotline telefoniert, jetzt geht die support anfrage weiter nach USA, weil es keine direkte .MAC Support Hotline gibt .... son hals hab ich..

5. MAC2214JV

MAC2214JV MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.05.2004
    So gemacht? *click*

Also habe schon mehrere Macs so synchronisiert, bisher nie Probleme.

werner

6. derschie

MacUser seit:
    10.07.2003
    jahhhaaaa teil 2.... :) deswegen schreibe ich ja auch, dass DORT eine Fehlermeldung kommt!!!!

s.oben

7. Zerocool

Zerocool MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.04.2005
    gleicher Fehler, gleicher Zeitpunkt

Hi,

auch wenn ich es nicht ganz so eilig habe, so bekomme ich doch den exakt gleichen Fehler. Ich bin ebenfalls seit gestern Mitglied und kann mein iSync auch nicht dazu bewegen, .MAC zu nutzen. Die Registrierung schlägt fehl...ich habe es auch einmal von einem anderen Useraccount meines PB versucht ==> mit selbem Ergebnis!
    Logausgaben gibt es nicht und alle Hilfen sind ...naja sagen wir: nicht sehr aussagekräftig.
    Ich habe weiterhin bemerkt, dass ich auch meine Safari Bookmarks direkt über .MAC nicht synchronisieren kann. In dem HTML Fenster steht nur: "Request konnte nicht ausgeführt werden"

Leider habe ich aktuell etwas wenig Zeit und Euphorie, mich hier weiter einzubringen. Vielleicht liegt es auch am Update auf 10.3.9 oder eventuell löst sich das Problem von selbst...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Falls sich Neuigkeiten ergeben, wäre ich über einen Tipp dankbar. Natürlich melde mich, wenn ich etwas herausbekomme...
    Gruß

8. derschie

MacUser seit:
    10.07.2003
    hattest du vorher nen trial account genutzt bei .mac?

ich stehe schon seit tagen mit dem .Mac Support in den USA in Kontakt, aber das ist ein Traum...gebe denen ne exakte Fehlerbeschreibung, aber sie kapieren es nicht, es muss an meinem Account liegen, der Account eines Freundes funktioniert ohne Probleme mit iSync. wenn du bei der deutschen Apple Hotline nochmal anrufen willst, dann sag bescheid, und ich gebe dir mein aktenzeichen, darauf kannst du dich beziehen, weil anscheinend ja das selbe problem...

9. Zerocool

Zerocool MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.04.2005
    genau!

Hi,

Volltreffer: Ich hatte einen Testaccount. Doch hatte ich den auslaufen lassen und wollte ihn nun reaktivieren...kann es sein, dass sich hier die Wege kreuzen?

Ich rufe jetzt mal den Support an und gebe Dir Bescheid! 100Steine sind keine Kleinigkeit...also dann!
    Ciao

10. derschie

MacUser seit:
    10.07.2003
    Jop, ich glaube auch dass es daran liegt... mein account war ca. 1,5 Jahre nicht aktiv...ein wunder das der nicht gelöscht wurde...

Die Seite wird geladen...