Isync Agent für SE P800

B

Baschemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Moins,

ich habe auf der Apple-page gelesen das ich einen Sync-agent auf dem Handy installieren muß.
Wo finde ich den und welchen muß ich installieren?
:confused: :confused:
Gruß

Baschemann
 
Das hat glaube ich bei mir iSync nach OS X Systemupdate selnstständig erledigt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber irgendwann installierte sich der sync-Agent quasi von selbst - ausgelöst durch iSync.
 
iSync installiert das automatisch aufs Handy. Du musst das nur die Installation bestätigen.
 
Moins,

danke für die Antworten. Es tut es leider nicht ausser Systemabstürze beim MAC klapp da gar nichts. :mad: :mad:

Liegt abe schon bei der Bluetooth erkennung. Evtl falscher BT Stick ich werde mir mal einen Andren besorgen. Dann werde ich das noch mal testen.

Gruß

Baschemann
 
Den Sync Agent gibt es erst mit 10.4. (nur für den Fall das Du mit 10.3 arbeitest)

iSync wird Dir mitteilen, das er den Sync Agent installieren muss, sobald Du ein UIQ Gerät hinzufügen möchtest.

Als BT Stick würde ich dir den DBT-120 von D-Link empfehlen, der macht am wenigsten bis gar keine Probleme.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten