iSync Adressbuch mehrere Gruppen syncen

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hallohalli,

kennt jemand ein Tool, mit dem ich im iSync mehrere Gruppen auswählen kann. Bisher kann ich nämlich nur alles oder eine Gruppe syncen. Bei 2300 Kontakten würde ich gerne auf die 2000 Jobkontakte auf meinem Handy verzichten....
Außerdem: Weiß jemand wieviele Kontakte auf die neuen sonyEriccsons passen und ob man neuerdings auch adressen mitsyncen kann?

Es dankt...ein Zwerg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach
ich häng mich mal rein weil ich ein ähnliches Problem hab...
ich würd gern eine Gruppe Synchen aber iSync versucht er immer zu mit allen und hängt sich dann auf wenn der Telefonspeicher voll ist :-(

SonyEricsson war mal auf 510 Kontakte beschränkt, heute wiess ich nicht evtl. Dynamisch...

Adressen können nur ein paar wenige SE Handys, eine Übersicht hab ich aber auch nicht finden können
 
Orcas, ich machs jetzt ganz einfach so:

Ich leg mir eine neue Gruppe im Adressbuch an, die ich T610 nenne. Da ziehe ich alle Teilnehmer rein, die ich wirklich brauche. Leider kann man keine anderen Gruppen in eine Gruppe ziehen, wohl aber alle Teilnehmer einer Gruppe.
Diese T610-Gruppe pflege ich und synce sie mit meinem Handy.
Adressen kann ich mir leider nicht anzeigen lassen...
 
Zurück
Oben Unten