iSync Adressbuch mehrere Gruppen syncen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von adrian_frutiger, 18.01.2006.

  1. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.06.2004
    Hallohalli,

    kennt jemand ein Tool, mit dem ich im iSync mehrere Gruppen auswählen kann. Bisher kann ich nämlich nur alles oder eine Gruppe syncen. Bei 2300 Kontakten würde ich gerne auf die 2000 Jobkontakte auf meinem Handy verzichten....
    Außerdem: Weiß jemand wieviele Kontakte auf die neuen sonyEriccsons passen und ob man neuerdings auch adressen mitsyncen kann?

    Es dankt...ein Zwerg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2006
  2. Orcas #13

    Orcas #13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Tach
    ich häng mich mal rein weil ich ein ähnliches Problem hab...
    ich würd gern eine Gruppe Synchen aber iSync versucht er immer zu mit allen und hängt sich dann auf wenn der Telefonspeicher voll ist :-(

    SonyEricsson war mal auf 510 Kontakte beschränkt, heute wiess ich nicht evtl. Dynamisch...

    Adressen können nur ein paar wenige SE Handys, eine Übersicht hab ich aber auch nicht finden können
     
  3. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.06.2004
    Orcas, ich machs jetzt ganz einfach so:

    Ich leg mir eine neue Gruppe im Adressbuch an, die ich T610 nenne. Da ziehe ich alle Teilnehmer rein, die ich wirklich brauche. Leider kann man keine anderen Gruppen in eine Gruppe ziehen, wohl aber alle Teilnehmer einer Gruppe.
    Diese T610-Gruppe pflege ich und synce sie mit meinem Handy.
    Adressen kann ich mir leider nicht anzeigen lassen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen