iSync 6230i <-> Tiger

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Nun endlich steht das 6230i auf der iSync Liste.... hab mir heute morgen eins gekauft... und?? - Es geht nich :((

Mittwoch, 16. August 2006 10:44
[Nokia 6230i] Das Gerät ist nicht verfügbar oder die Synchronisierung wurde abgebrochen. Schließen Sie alle Dialoge und Programme auf Ihrem Telefon und versuchen Sie es erneut.
Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 6230i“ ist fehlgeschlagen.


Weiss jemand dass / wie es geht?!
 
geht

Hallo!

Bei mir gehts es. Habe mir auch das 6230i gerade erst gekauft und syncen geht. Allerdings muss man erst das Handy über das Mac seitige Bluetooth Menü anmelden. Und beim Handy muss natürlich Bluetooth eingeschaltet sein. Haste alles gemacht?


Gruß
Eastwood
 
ja klar... ich kann auch daten hin und her kopieren und alles so... iSync erkennt das Telefon sofort... nur wenn ich dann auf "Geräte-Sync" klicke sagt er:

Freitag, 18. August 2006 10:54
[Nokia 6230i] Das Gerät ist nicht verfügbar oder die Synchronisierung wurde abgebrochen. Schließen Sie alle Dialoge und Programme auf Ihrem Telefon und versuchen Sie es erneut.
Die Synchronisierung des Geräts „Nokia 6230i“ ist fehlgeschlagen.

:p
 
ja

das hatte ich auch einmal.

Da habe ich einmal den Computer und das Handy neu gestartet. Dann ging es wieder.

Kannst du denn per Bluetooth zb Dateien auf das Handy übertragen?

Gruß
Eastwood
 
jo das klappt alles ohne Probleme... nur der iSync nicht.. hat sich nun aber erledigt, habe das Telefon zurückgegeben... nur muss ich wieder eins suchen... :( bis dahin mus das 6310i wieder herhalten
 
Zurück
Oben Unten