iSync 2 nach Löschen und Neuinstallation nur noch in Englisch

macfly

macfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mein Handy (SE T610) über iSync abzugleichen und deshalb iSync 2.1 kurzerhand gelöscht und mit Pacifist wieder von der Tiger-DVD zurück kopiert (Version 2.0). Leider ist diese Version jetzt nur auf Englisch, ein Update kopiert zwar auch alle übrigen Sprachpakete in die neue Version 2.1, allerdings bleibt's auf Englisch und das Sprachpaket "German" ist im Info-Fenster ausgegraut.

Weiss jemand, wie ich das deutsche Sprachpaket aktiviere oder besser, kann mir jemand mal die Version 2.1 für's deutsche Tiger per Email schicken?
(oliver@macnews.de)

Wäre super...

MacFly
 
ich noch mal...

Kann mir niemand mal eben iSync 2.1 per Email zukommen lassen. Ich hab keine Lust mein System neu aufzusetzen, nur weil iSync nicht funzt.

Vielen Dank im voraus an den edlen Spender...

MacFly
 
gibts doch beim Versiontracker... ;-)
 
Ich hatte gerade ein ähnliches Problem.
Ich habe iSync gelöscht und mit pacifist iSync 2.0 neu installiert und danch mit den Combo updates auf die aktuelles Version gebracht.
Es hat alles wunderbar funktioniert, gedoch war es nun in Englisch.

Doch die Lösung ist nicht weit weg:
Voraussetzung: iSync ist bereits aktualisiert ... eben nur auf englisch

- pacifist starten und OS-X CD einlegen
- "Apple Installationspaket öffnen" .. (Die CD's)
- "Inhalt von LanguageTranslations" aufklappen
- "Inhalt von german ..."
- Applications
- Isync.app markieren und installieren

Bei den updates wie folgt:
- "Paket öffen" und update-Datei auswählen
- Applications aufklappen und iSync auswählen
- contens -> PlugIns -> ApplePhoneCondutit ... -> Contents -> Resources
- German.Iproj markiern und installieren

fertig.
Imzweifel Rechner neu starten ... dann gehts auch in deutsch

Viel Spaß mit der deutschen Version.
 
Zurück
Oben Unten