iSync 2.2 integriert Palm nicht (10.4.6 iMac G5)

MacHannes

MacHannes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr alle, ich brauche Hilfe. Das Durchstöbern der Threads, was ich immer sehr fleißig mache, hat mir nicht geholfen, ich habe schon viel rumprobiert...
Vorweg: Da PalmDesktop jetzt mitlerweile mit dem Clie synchronisiert, behaupte ich mal, ich bräuchte KEIN MissingSync, oder wie das nochmal heist - richtig?

Was ich möchte:
-Sony Clie PEG-SL10 mit iSync synchronisieren

Was ich bisher geschaft habe:
-Ich habe PalmDesktop 4.2.1 installiert. (Bis ich das gefunden hatte...)
-Der Clie synchronisiert brav mit PalmDesktop. Adressen, Termine, macht ein Backup der installierten Software...

Wie ichs gemacht habe:
-User ohne Adminrechte
-ältere PalmDesktop-Software installieren wollen, aber das ging erst nicht
-herausbekommen (natürlich über Macuser.de), dass ich als root rein muss
-Installation erfolgreich
-Conduits für Adressen und Terminplaner fehlen
-iSync sagt, HotSyncManager sei nicht installiert
-Spotlightsuche...alles (!) was mit Palm zu tun hat gelöscht
-PalmDesktop 4.2.1 installiert
-Jetzt synct alles mit PalmDesktop, aber
-iSync sagt wieder HotSyncManger sei nicht installiert, er braucht das iSync-Hotsync-Conduit.
Dieses iSync-Conduit brauche ich ja aber gar nicht herunterladen, so wie ich das verstanden habe, da es ja schon bei iSync 2.2 dabei ist, und durch den Befehl
Menü>Geräte>Palm OS Synchronisierung aktivieren..
installiert wird, oder?


Meine Konfiguration (nochmal):
-iMac G5, 2.1 GHz, 1.5 GB
-PalmDesktop 4.2.1
-iSync 2.2
-Sony Clie PEG-SL1 (über USB, geht auch nicht anders)
-HotSyncManager 3.2.1 (läuft immer)

Vielen lieben Dank schon mal an alle Helfer,

Euer Hannes

P.S. seit 1 Woche glücklicher Besitzer eines iMac G5 20" usw... happy!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten