isync - 10.3.9 - Sony k750i

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von AxlF, 10.12.2005.

  1. AxlF

    AxlF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Hallo,

    ich habe schon soweit im Forum gelesen, dass es mit dem Sony k750i zu Problemen bezgl. der Synchronisation geben kann...

    Wie ist denn da der aktuelle stand?
    Habe ich Chancen mit Panther 10.3 und meinem (bald?!) neuen Handy?

    ich möchte eigentlich das Tiger update auslassen, da ich mit Panther bisher zufrieden bin !

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße,
    Alex
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Die iSync Version von Panther unterstützt das K750i nicht. Nur ab Version 2.1 die aber nur für Tiger verfügbar ist.
     
  3. Ennsi

    Ennsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Mein Thema passt jetzt vielleicht nicht unmittelbar hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, denn letztendlich gehts ja doch wieder um das k750i. Mir ist aufgefallen, dass es lange (75 Sekunden) dauert, bis das Handy betriebsbereit ist. Ist das normal? Wie lange bootet es bei Euch?
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    75 Sekunden!?!?!

    Bei mir vielleicht 15-25 Sekunden mit PIN Eingabe.
     
  5. Ennsi

    Ennsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Ja, ziemlich genau 75 Sekunden... Passworteingabe habe ich deaktiviert... also nur reines Einschalten...
     
  6. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Am Besten du gehst dorthin wo du es gekauft hast und zeigst denen das mal Live.
    Da du eine Garantie auf dem Gerät hast, bekommst du sicherlich ein Neues, wenn sie den Fehler nicht finden.
    Auf jedenfall normal ist das nicht.
     
Die Seite wird geladen...