iSync 1.5 und Nokia N70

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Angi, 28.10.2006.

  1. Angi

    Angi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Nach erfolglosen Synchronisationsversuchen meines Nokia N70 mit iSync 1.5 (über Bluetooth und USB) sowie Phonedirector meine Frage an Euch: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit meine Daten zu synchronisieren?

    Danke!
     
  2. nox

    nox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Würde mich auch interessieren, ich hab das Nokia 6233 oder muss ich eben einfach 10.4 kaufen?

    Ich habe bei Versiontracker zwar das PhoneDirector Program gefunden, aber man kann scheinbar das ganze nicht mit dem iTools verquicken, aber genau das würde ich gerne.

    Danke euch
    nox
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen