iSync 1.5/2.0, SE S700i und ich raste aus!!!

loe

loe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Ich könnte in die Tischkante beißen und meinem Mac ne Kopfnuß geben, wenn das nicht alles sowohl Schmerzen, als auch wirtschaftliche Folgen mit sich ziehen würde!!! AAARRGGG!

Ich habe mein heiliges SE T610 zermatscht und tränen geweint, dass jede Frau mitgefühl hatte. Nichts für ungut, habe ich mir als Nachfolger ein SE S700i zugelegt. Ja, ich wusste, das dies nur mit Tricks oder iSync 2.0 oder Update laufen soll. Ich habe auch dafür Verständnis, dass Apple im Tiger-Stress ist oder war. Aber ich hab auch keinen Bock mehr, nach jedem Versuch eines Updates, Patches oder Scriptens zu lesen: kein Gerät gefunden!

Ich werden mir in zwei Monaten einen neuen Mac kaufen, was bedeutet, das ich jetzt noch kein Tiger kaufen werde. Aber ich möchte, endlich, mein iCal mit meinem Handy abgleichen. Ich verzweifel, alle nur möglichen Beiträge in allen Foren des Internets, bringen keine funktionierende Syncronisation zustande. Ich brauche täglich meinen Kalender im Handy und möchte die Termine mit iCal eingeben!!!

Kann mal bitte jemand Licht am Ende des Tunnels machen?!!! Biiiiiiittttteeee!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
dito

ich fühle mit dir.habe das gleiche problem.wenn du eine lösung gefunden hast kannst du mir ja bescheid sagen und anders rum.viel glück
 
Meiner einer sehnt sich nach einer Unterstützung für Nokias 6230 :rolleyes:
 
Mac Mini 1.42 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD, DVD+-RW, WLAN, Bluetooth / Belinea 10 19 20 / Mac OS X 10.4 Tiger!!!!

Pepe, sollen wir die Kiste tauschen??? :D
 
loe schrieb:
Mac Mini 1.42 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD, DVD+-RW, WLAN, Bluetooth / Belinea 10 19 20 / Mac OS X 10.4 Tiger!!!!

Pepe, sollen wir die Kiste tauschen??? :D
*g* gleiche Ausstattung, oder wie?
Ruckelt bei Dir der Vertikalbetrieb auch so wie bei mir?
 
ne, ne, eMac 1 GHz mit 512 MB SD RAM, 80 GB HDD, DVD-RW, Bluetooth, Mac OS X 10.3.9 Panther...;)
 
loe schrieb:
ne, ne, eMac 1 GHz mit 512 MB SD RAM, 80 GB HDD, DVD-RW, Bluetooth, Mac OS X 10.3.9 Panther...;)
Warum magst denn dann mit mir tauschen? *fg*
Hättest Dir das genauso zusammengestellt?
 
Ja, aber ich muß erst umziehen und neue Waschmaschine kaufen!!! *heul*

Juhu! Es klappt, ich habe iSync deinstalliert und alles so gemacht wie in den anderen Beiträgen beschrieben! Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten