iSync 1.1 - PalmDesktop 4.0 und Adressbuch wollen nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von armin, 13.09.2003.

  1. armin

    armin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2001
    Hi Leute,

    ich versuche vergeblich meinen Handspring "visor" mit der PalmDesktop Software und dem Adressbuch zu syncen. Leider ohne Erfolg - mit iSync 1.0 hat's noch funktioniert. Da ich das Adressbuch nicht syncen kann, werden meine Daten auf dem SE "T610" auch nicht aktualisiert - so'n shit.

    Kann mir jemand helfen? Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt und den Fehler behoben?
    Bei mir kommt die Meldung: "Das Palm Gerät verwendet Palm Desktop Conduits, die mit iSync nicht kompatibel sind. Falls Sie Kontakte synchronisieren möchten, müssen Sie im Programm "Palm HotSync Manager" das Palm Desktop Conduit für Adressen deaktivieren, bevor das Gerät mit iSync synchronisiert werden kann. Falls Sie Kalender.......
    Kontakte können nicht mit "xy" synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar. Kalender und Aufgaben können nicht mit "xy" synchronisiert werden: das Gerät ist nicht verfügbar."

    SUUUUUPPPPPEEEERRRR javascript:smilie(':(')
    Ich deaktiviere das Conduit und nichts tut sich mehr - kein Abgleich der Adressdaten - is ja klar, hab's ja deaktiviert. Wie soll das dann funktionieren?
    Das Palm Conduit für iSync 1.1 ist auch schon das aktuellste (Version 1.1.0.1.161).
    ####-----Fehler gefunden! Alle Adressen wurden im Palm Desktop gelöscht! Warum?Weiß ich nicht! Daher kann nichts mehr gesynct werden - Gott sei Dank hab ich ein BackUP, sonst wäre jetzt alles weg


    Armin

    MacOS X.2.6, PalmDesktop 4.0, iSync 1.1
    aktivierte Conduits: Adress Book, iSync, Backup, Install, Memo Pad:( :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2003
  2. armin

    armin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2001
    doch nicht so, wie ich wollte

    Hi Leute,

    der Fehler mit allen gelöschten Adressen ist nicht alles. Ich habe nun zwar die Adressen wieder im PalmDesktop, aber der synct die nicht mehr auf meinen Handspring zurück - geschweige denn mit dem Adressbuch, syncen tut er da auch nicht. So ein bullshit :-(

    Hmm - ich werd mal weiter probieren müssen

    Armin
     
  3. armin

    armin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2001
    nun wenigstens wieder auf dem Handspring

    Hi Leute,

    nun habe ich alle Conduits wieder aktiviert und das iSync deaktiviert. Alle Adressen sind wieder auf dem Handspring und dem PalmDesktop. Danach habe ich wieder alle deaktiviert und iSync aktiviert. Der HotSync hat nichts gebracht - keine Adressen im Adressbuch, keine Adressen auf dem T610.

    das iSync funktioniert wohl nicht mehr - da dachte ich, das eine 1.1 Version besser ist als die 1.0 - falsch gedacht! ich rate jedem davon ab, die 1.1 Version zu installieren!

    Ich bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar, auch wenn er nur das bestätigt, was mir jetzt passiert ist.

    Armin
     
  4. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Wenn ich das richtig sehe, möchtest du die Daten von Palm Desktop und Visor/T 610 mit iSync abgleichen. Das geht aber m.E. nicht, weil iSync nur auf das systemeigene Adressbuch und iCal zugreift. Daher kommen sich die Conduits in die Quere. Also entweder allein mit Palm und das T610 bleibt aussen vor oder du steigst teilweise aus Palm Desktop aus (Kalender und Adressen).
    Dann must du diese Daten vorher in iCal und Adressbuch importieren, ein etwas riskanter Schritt, weil manche Features aus PalmDesktop noch nicht in iCal/Adressbuch vorhanden sind.
    iCal ist cool, aber ich wäre glücklicher gewesen, wenn Apple PalmDesktop als Synchronisationstool übernommen hätte. Schliesslich hat man da schon alles, was man so braucht...

    Oh, ich glaube, ich habe dein letztes Posting nicht richtig gelesen...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync PalmDesktop Adressbuch
  1. kaypel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    151
  2. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    768
  3. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500
  4. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    523
  5. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.061

Diese Seite empfehlen