iStudiez Pro Noten werden teilweise als % eingeteilt

L

lenikey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nutze iStudiez Pro auf Mac, iPhone und iPad.
Leider beschafft mir das Problem einige Schönheitsfehler.
Habe meine Notenskala mit 1,0 ; 1,3 , 1,7 ... 5,0 benannt und jeweils in 5 % schritten von 100 abwärts eingeteilt(1,0 95 - 100 % ; 1,3 90 - 94 % usw.)
wenn ich jetzt meine endnote für die einzelnen module angeben werden diese in den meisten fällen auch als richtige note angezeigt.
bei manchen noten ist es aber so, dass die % zahl angezeigt wird und nicht die note.

so habe ich in meiner übersicht teilweise z.B. 1,3 ; 2,3 ; 85 % für verschiedene Module stehen

Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 
Ich habe unter „Noten“ einfach Punkte vergeben und zwar auf einer Skala von 1 bis 5.

So gebe ich einfach bei einer Klausur beispielsweise „1.3“ ein, oder „2.3“ sowie entsprechende Leistungspunkte und schon errechnet mir iStudiez auch die richtige Note, ohne jegliche Prozentzahl!
 
Genau so habe ich das ja auch getan - nur mit Kommata.

Habe jetzt nochmal die Noten neu mit Punkten gemacht - so wie du gesagt hast.

Ich kann jetzt zwar unter Noten für das jeweilige Fach die Endnote aussuchen, doch wenn ich z.B. 1.7 auswähle steht links beim Fach nicht 1.7, sondern 85 %.
Wenn ich aber dann 1.3 auswähle, erscheitn die gewünschte 1.3 auch links.

Der Fehler mit den Prozent tritt bei 1.7, 2.0, 3.3 und 3.7 auf ...
 
is vll n bug. 1.0.1 sollte die nächsten tag verfügbar sein. eingereicht wurde das update bereits
 
hoffentlich wirds dann bei iphone/ipad ebenfalls geändert
 
vll schaust nochmal alle noten durch, irgendwo steht vll die falsche. bei mir gehts. also in der skala von 1-5
 
Zurück
Oben Unten