iStats Pro

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hey ihr Lieben,
ich versteh das nich! Also ich habe ein Powerbook G4 15" 1,67GHz und hab OSX 10.4.8 drauf und zu meinen Widgeds gehört auch iStats Pro in der Version 3.2

Das Problem sieht so aus: iStat zeigt mir immer die gleichen Temperaturen an! Das kann doch nicht sein oder? Ich mein wenn ich unter mein Powerbook fühle dann verbrenn ich mir fast die Foten... aber iStats sagt: CPU Bottom 26° CPU Top 24° Track Pad 20° und Power Suply 21°! Genauso wie bei der Lüftergeschwindigkeit zeigt iStats bei beiden 0rpm an! Kann doch nich sein wenn ich ein leises Lüfterrauschen hör oder?

Danke für eure Hilfe

LG
Chris:)

PS: oder gehört das Thema in die Rubrik iApps?
 
Das leise Lüfterrauschen ist deine Festplatte.
Die Lüfter gehen bei meinem Powerbook erst ab 65°C an.
Lad dir mal den Temperatur Monitor.
 
Zurück
Oben Unten