iStatPro zeigt nur NaN an

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von beffmeff, 14.08.2006.

  1. beffmeff

    beffmeff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hallo!

    Seit dem Update auf 3.0 zeit mir iStatPro unter Netzwerk nur NaNKB (NaNMB) bei In /Out an und undefined bei Network.

    Jemand das selbe Poblem? Was kann man dagegen tun?
    Mit der vorherigen Version ging das ohne Probleme.
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ja, ich wollte Gestern mit Dashcode ein neues Widget basteln. Das zeigt auch nur NAN an, statt des Datums.
     
  3. Der_Hollaender

    Der_Hollaender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    08.09.2004
    Da wird scheinbar ein Variablen-Wert im falschen Format übergeben. NaN steht für "Not a Number", d.h. es wird eine Zahl erwartet, aber beispielsweise ein Buchstabe übergeben. bei NaNKB bzw. *MB ist die Maßeinheit dahintergeschaltet. Scheint irgendwo ein Programmierfehler zu sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen