iStat Pro 3.1 & MacBook Pro

W

Wonni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
6
Hi,


Ich habe seit ein paar Tagen die neue Version von iStat Pro geladen, nur bekomme ich jetzt keine Informationen über die Temparatur angezeigt. Bei der alten Version hat es noch funktioniert. Es wird kein Sensor gefunden???

Hat noch jemand das gleiche Problem bzw. wie bekomme ich das angezeigt.



Gruß Wonni

PS: Hab grad eine Neuinstallation gemacht, das Widget hab ich auch schon mehrfach neu installiert.
 
Dazu wird von iStat Pro ein Tool namens "Speedit" benötigt, bekommst Du normalerweise über die iStat Pro-Seite... Leider ist es aktuell nicht verfügbar, ärgert mich auch schon etwas...
 
Hi,


das hatte ich vorher auch nicht installiert und es funktionierte trotzdem??
War das Tool eventuell bei älteren Versionen mit integriert, was allerdings nicht wirklich Sinn machen würde, es jetzt heraus zu nehmen.


Wonni
 
Zurück
Oben Unten