Ist unter den Macusern zufällig ein Anwalt?

Diskutiere mit über: Ist unter den Macusern zufällig ein Anwalt? im Freelancer Forum Forum

  1. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Hallo!

    Ich hätte eine kleine Frage zu einem Vertrag den ich mit einem Kunden geschlossen habe.
    Gibt es hier vielleicht einen Anwalt, der mir dazu kurz eine Frage beantworten könnte?
    Ich weiss, ich sollte vielleicht besser zu einem Anwalt bei mir um die Ecke gehen. Das möchte ich aber gerne von eine kurzen Info abhängig machen.

    Freue mich über PN oder Mail.

    Wenn nicht, dann nicht.

    Gruss

    mcintyre
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Stelle doch einfach die Frage hier.
    Hier sind genug Selbständige/Freelancer,
    welche Erfahrung mit Verträgen haben.

    Zur Vorab-Information würde dies doch
    genügen – oder?

    Gruss Jürgen
     
  3. mcintyre

    mcintyre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Tja, ich dachte es gibt hier vielleicht einen hilfsbereiten Anwalt mit dem ich das per Mail oder sogar telefonisch klären könnte.
     
  4. ynos

    ynos Gast

    Aus der Erfahrung mit Freunden, die Anwalt sind:

    Das ist ein Beruf, kein Hobby. Wenn die "mal eben so" ein Rat geben sollen und das summiert sich, dann können die sich nur noch für lau engagieren.

    Ist nicht böse gemeint. Hier sind einige Anwälte, wenn sie den sehr aussagekräftigen Titel lesen und lust haben, bekommst du bestimmt ne PN.

    Wenn du Rechtschutz hast, ist das Beratungsgespräch übrigens immer kostenlos, egal ob die RS übernimmt oder nicht!
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    Btw. eigentlich darf man sowas nicht wirklich. ;)

    per Mail geht zwar, aber hier kommt das Geld ins Spiel ;)
     
  6. ynos

    ynos Gast

    Ha, Ren, woher wusste ich nur, dass du einen Kommentar schreiben würdest :D

    Ich war schon kurz davor ihn auf dich zu stoßen! :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - unter den Macusern Forum Datum
Wie man seine Steuer-und Abgabenlast von fast 70% auf unter 2% drückt... Freelancer Forum 21.03.2014
Suche Spezi für MSU Fakt/ 4D unter OSX Freelancer Forum 04.05.2010
elster stick UstVa - plötzlich nicht mehr unter 10.4 Freelancer Forum 11.08.2008
DHL unter OSX Freelancer Forum 02.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche